05.08.2009 22:14

Pokalaus gegen Ligarivalen Sohlbach-Buchen. In der ersten Runde scheidet unsere Erste mit 2:5 n.V. (1:0, 2:2, 2:3, 2:5) aus dem Pokal aus. Torschützen auf Kreuztaler Seite waren Eniz Sirtlan (ca. 30.) sowie Marco Bäumer (80.).
Zusammenfassend: der Einzug in die nächste Runde wurde verpasst, weil zu viele Torchancen ungenützt blieben. Dabei stimmte aber die kämpferische Leistung unserer Truppe. Ab der 60. Minute stand man nur noch zu zehnt am Platz (Atakan Düzgün, wegen "Notbremse"), und ein 1:2 Rückstand konnte in Unterzahl wieder aufgeholt werden.

Am kommenden Sonntag steht das erste Saisonspiel gegen Feudingen an, in dem es um die wichtigeren Punkte geht. In der darauf folgenden Woche geht es im zweiten Heimspiel in Folge dann erneut gegen Sohlbach.