24.08.2009 15:57

Erste wartet immer noch auf den ersten Punkt – Trainer machtlos. Auch im dritten Spiel dieser Saison ist unserer ersten Mannschaft kein Punktgewinn gelungen. Nach nun drei verlorenen Spielen in Folge findet man sich mit 0 Punkten und entgegen allen Erwartungen im Tabellenkeller wieder.
Dabei war die Mannschaft am gestrigen Sonntag in Unglinghausen personell bestens aufgestellt. Einen frühen Rückstand konnte Andreas Schneider zwar nach 35 Minuten, und andauerndem Anrennen auf das Tor von Jose Vela Mora (Unglinghausen), egalisieren, doch das 2:1 für Unglinghausen folgte noch vor der Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war von dem Schwung nichts mehr zu spüren. Unsere Erste musste aufmachen, war ideenlos, wurde umspielt und mit langen Bällen ausgekontert. Am Ende stand es dann 3:1 für Unglinghausen.
Insgesamt war unsere Mannschaft über das ganze Spiel gesehen zu harmlos. Pohl und Köseler ließen beste Chancen aus; zum Zählen der Torschüsse hätte man nicht mal eine Hand benötigt.