08.09.2009 10:42

3 Elfmeter und eine Niederlage in Laasphe. Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Erste nach Bad Laasphe, genauer gesagt auf den Ausweichplatz nach Niederlaasphe.
Leider waren auch an diesem Sonntag keine Punkte für unsere Mannschaft drin, obwohl man gerade in der ersten Halbzeit (2:1) gut dagegen gehalten hat und sicherlich mehr möglich war. Den frühen Rückstand durch Elfmeter konnte Andreas Schneider ebenfalls mit einem Elfmeter, nach Foul an Murat A., egalisieren. Doch auch dieses Wochenende landete wieder ein Ball aus 20m unhaltbar in den eigenen Maschen. Motiviert ging es in die zweite Halbzeit. Doch nach nur wenigen Minuten gibt es wieder einen Strafstoß gegen unsere Mannschaft zum 3:1.
Ab dann hat unsere Erste nur noch mit 10 Mann (gelb-rot Muhidin) weiter gespielt und alles nach vorne geschmissen. Vergeblich, Endstand 6:1.