01.10.2009 16:30

Alte Herren gewinnen am Mittwochabend Heimspiel gegen Angstgegner Rot-Weiß Hünsborn mit 2:1

Unsere Mannschaft gewann am Mittwochabend mit 2:1 (1:0) gegen Angstgegner  Rot-Weiß Hünsborn. Gegen einen spielerisch starken Gegner stand unsere ersatzgeschwächte Mannschaft über weite Teile des Spiels in der Defensive, blieb aber durch einige Konter immer torgefährlich. Durch einen dieser Konter erzielte Selman Özer mit einem Schuß aus halblinker Position Mitte der 1. Halbzeit die überraschende Führung für den FCK. In der 2. Halbzeit erhöhte der Gast den Druck auf unser Tor, das Abwehrbollwerk mit Fred Bertelmann im Tor hielt bis 15 Minuten vor dem Ende, dann fiel das verdiente Ausgleichstor der Hünsborner. Der FC erholte sich aber schnell von diesem Schock und kam kurz vor Ende des Spiels durch einen kapitalen Schuß von Michael Wagener zum 2:1-Erfolg, der durch die gute kämpferische Leistung verdient, wenn auch glücklich war.

Folgende 13 Spieler kamen zum Einsatz:

Bertelmann, Hein, Immel, Imsic, Pruchnik, Hirsch, Schmidt, Wagener, Özer, Ciulla, Nöh, Rintzner und Nissel