25.03.2009 16:37

Kreuztal 2. schlägt Eichen/Krombach im Stadtduell mit 4:1. Für einen echten Paukenschlag sorgte die Kreuztaler Reserve gegen die in der Tabelle besser stehende Mannschaft aus Eichen. Der Ex-Eichener Igor Fleischmann legte den Grundstein für den klaren Sieg und machte das 1:0 in der 2. Minute. Das 2:0 erzielte Ayman Salamah  nach schönem und schnellen Zusammenspiel in der 22 Minute. Das 3:0 gelang Atakan Düzgün per Foulelfmeter in der 30. Minute. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Murad Akyüz im Strafraum. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. In der 33. Minute schloss Yasin Kesen einen schnellen Konter mit dem 4:0 ab. Kurz vor der Pause konnte Markus Küppers frei vorm Tor noch das 5:0 machen, aber der Ball ging am Tor vorbei.

Nach der Pausenansprache versuchten die Eichener den Anschlusstreffer zu erzielen.Was ihnen auch in der 50. Minute gelang, Torschütze war Kevin Brockmeyer der das 4:1 erzielte.

Aber danach ließen die Kreuztaler nichts mehr anbrennen und kamen gelegentlich noch zu einigen guten Kontern, die aber nichts einbrachten. Man hätte das Spiel auch mit 5:1 oder 6:1 gewinnen müssen.

Mit der Leistung seiner Mannschaft war der Trainer sehr zufrieden.

Aufstellung: Habbibi, Shaaban, Imsic, Cammilleri, Janzano, Düzgün, Salamah, Akyüz,Fleischmann, Zaiane, Kesen