30.03.2010 12:53

SpVg 09 Niederndorf - FC 08 Kreuztal 2. 3:0 (1:0)

Unsere 2. Mannschaft musste sich mit einer 3:0 Niederlage gegen SpVg 09 Niederndorf geschlagen geben, obwohl hier ein Unentschieden wirklich verdient gewesen wäre. Die Hausherren gingen nach einem Tor von Alexander Fries (21.) mit 1:0 in Führung.
Danach machte der FC 08 Kreuztal 2. das Spiel, schafften es jedoch nicht die vielen Chancen zu verwerten und den Ausgleich zu erzielen. Erst in der 71. Minute erlöste erneut Fries die Hausherren mit einem 30-Meter-Winkelschuss. Den 3:0-Schlusspunkt setzte Sven Bender (79.).
Mannschaftskapitän Saky Niels Shaaban: Wir haben echt gut gespielt und super gekämpft, wurden jedoch nicht dafür belohnt. Uns fehlt noch ein Tick Konzentration und das Quäntchen Glück beim Torabschluss, aber das war eine Leistung auf die wir aufbauen können.