03.04.2010 09:51

„Lolo“ entscheidet Spiel: Sohlbach/Buchen – Kreuztal 0:1 (0:0). In einem weniger guten A-Kreisligaspiel kann unsere Erste die nächsten drei Punkte einfahren und weiter den Blick auf die oberen fünf Tabellenplätze halten.

Die erste Halbzeit endet ohne Tore, weil unsere Mannschaft zu zögerlich im Abschluss war. In der zweiten Halbzeit ist es dann Manuel „Lolo“ Tizon der das Spiel in der 54. Minute zu unseren Gunsten entscheiden kann.
Sohlbach hatte in der Folge mit einem Latten- und Pfostentreffer noch beste Gelegenheiten, die jedoch, genau wie die Möglichkeit von Lolo (Außenpfosten nachdem er den Torwart schwindelig gespielt hatte), ungenutzt blieben.

Am Ende hat die kämpferische Leistung unserer stark ersatzgeschwächten Mannschaft die drei Punkte gesichert: neben dem nicht mehr aktiven Viktor Rieder durften sich unsere A-Jugendspieler Mauro Campanella und Henning Schmidt über einen Einsatz freuen.
Außer  Libero Antonino Campanella fehlten noch Eniz Sirtlan und Viktor Schmidt.

Am kommenden Ostermontag geht es nach Dautenbach, Anstoß 15.00 Uhr.