05.06.2010 13:17

Alte Herren schaffen am Freitagabend den 2. Platz beim Kleinfeldturnier des SSV Sohlbach/Buchen

Am Mittwochabend standen die Zeichen noch auf Absage, aber durch unendliche Telefonate durch Gerd Immel trafen sich dann am Freitagabend 7 "Hartplatzwillige" FCK-Spieler zum Trip nach Sohlbach/Buchen. Und die zusammengewürfelte Truppe (vom Spiel am letzten Samstag in Salchendorf blieben gerade mal 2 Spieler übrig) entäuschte nicht und erreichte beim mit 5 Mannschaften besetzten Turnier ungeschlagen mit 8 Punkten den 2. Platz. Beim Modus "jeder gegen jeden" über jeweils 18 Minuten Spielzeit gab es für unsere Mannschaft folgende Ergebnisse (in Klammern die Torschützen):

- SG Siegen-Giersberg  0:0

- Dreis-Tiefenbach/Eckmannshausen:  1:1 (Lütz)

- 1. FC Littfeld  2:1 (Nöh und Hirsch)

- SSV Sohlbach/Buchen  6:0 (Nöh 4x und Adiller 2x)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Elsbeck, Hirsch, Immel, Nissel, Lütz, Nöh und Vedat Adiller

Turniersieger wurde die Mannschaft von Siegen/Giersberg mit 10 Punkten, die den einzigen Punktverlust im wohl besten Spiels des Turniers gegen unsere Mannschaft hinnehmen musste.