12.06.2010 18:50

Alte Herren verlieren am Samstag gegen GW Elben mit 3:7 (1:5) - Ex-Gerlinger-Bezirksligaspieler Markus Niklas trifft 5x.

Ohne Siegchance war unsere Altligatruppe gegen eine starkbesetzte Elbener Mannschaft, die in der kompletten 1. Hälfte überlegen aufspielte. Überraschend ging aber der FCK in Führung, als Dirk Schröder nach einem gut herausgespielten Konter nach Vorarbeit von Jochen Grahn zur 1:0-Führung traf. Die Führung hielt aber nicht lange, danach machten die Gäste bis zur Pause aus dem Rückstand eine 5-1-Führung, wobei der noch in der letzten Saison beim Bezirksligisten FSV Gerlingen spielende Markus Niklas 4x einnetzte.

In der 2. Hälfte schalteten die Gäste einen Gang zurück und der FCK konnte das Spiel etwas offener gestalten. Dirk Schröder verkürzte nach einem Kraftakt und schönem Schuß in den Winkel auf 2:5. Erst in den Schlußminuten kamen die Gäste zu zwei weiteren Treffern. wobei wieder Markus Niklas 1x traf. Den Schlußpunkt setzte Vedat Adiller mit seinem Treffer zum 3:7-Endstand.

In dem weitgehend fairen Spiel zeigte Schiedrichter Ralf Irle vom FCK eine gute Leistung.

Folgende 14 Spieler wurden eingesetzt:

Woll, Hein, Rintzner, Hirsch, Vorderstemann, Pruchnik, Schröder, Lütz, Grahn, Hauke, Nöh, Adiller, Immel, Fischer

Nächste Training: Mittwoch, d. 16.06.2010 um 19.00 Uhr