02.04.2009 17:30

Am Samstag gewann die Mannschaft mit 5 - 1 bei den Spfr. Möllmicke.

Auf dem Kunstrasenplatz am Schulzentrum in Wenden kam unsere Mannschaft nach langer Winterpause zu einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg. In der 1. Hälfte hielten die Gastgeber noch mit und konnten unsere 2 - 0-Führung kurz vor der Pause auf 1 - 2 verkürzen. Nach dem Wechsel setzte sich aber die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft durch und die weiteren 3 Tore fielen zwangsläufig zum Endstand von 5 - 1.

Die Torschützen waren Grahn (2), Schmidt, Schröder und Özer.

Folgende 14 Spieler kamen zum Einsatz:
Hein, Lütz, Immel, Hirsch, Viereck, Hauke, Grahn, Schmidt, Schröder, Özer, Nozar, Rintzner, Nöh und Göldner

Das nächste Training ist am kommenden Mittwoch, d. 08.04.09 um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Das nächste Spiel findet statt am Montag, d. 20.04.09, um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Dahlbruch gegen Hilchenbach/Unglingh./Kredenbach.