03.10.2010 10:05

Alte Herren verlieren am Samstag mit 1:2 beim VSV Wenden

Unsere Altligamannschaft verlor in Schönau gegen eine spielerisch starke Mannschaft vom VSV Wenden in einem harten und kampfbetonten Spiel mit 1:2 (0:2). Mit einer defensiven Einstellung versuchte man eine Gegentorflut wie im November des letzten Jahres (0:8-Niederlage) zu verhindern. In der 1. Hälfte kamen die Gastgeber aber trotzdem zur 2:0-Führung, die aber durch Leichtsinnigkeiten in der FCK-Abwehr begünstigt wurden. In der 2. Hälfte kam unsere Mannschaft aber auch zu einigen, wenn auch wenigen Chancen. 10 Minuten vor dem Ende wurden die Angriffsbemühungen auch belohnt, als ein Wendener Abwehrpieler eine Hereingabe von Selman Özer ins eigene Tor ablenkte. Alles in allem war es ein verdienter Sieg der Gastgeber, doch eine starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft lassen für die restlichen schweren Spiele in diesem Jahr hoffen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Bertelmann, Rintzner, Vorderstemann, Immel, Hein, Hirsch, Schmidt, Franz, Özer, Ciulla, Nöh, Lütz und Fischer