FC 08 Kreuztal 2. – TSV Siegen 2. 4:2

14.10.2010 13:06

FC 08 Kreuztal 2. – TSV  Siegen 2.  4:2
Einen wichtigen Sieg konnten die Kreuztaler 2. Mannschaft am Sonntag gegen den TSV Siegen 2. verbuchen. Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, wobei die Siegener mit 0:1 durch Frank Binsack (10.) in Führung gingen. Kreuztal hatte zwar auch seine Chancen, konnte diese jedoch noch nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit übernahm Kreuztal das Spiel und konnte kurz nach der Pause den verdienten Ausgleich zum 1:1 durch Zouhir Kaichouh (55.) erzielen.
Für klare Verhältnisse sorgten dann Rafael Schymitschek (68.) und Igor Fleischmann (80.) mit ihren Toren zum 2:1 und 3:1. TSV Siegen 2. kam durch einen verwandelten Foulelfmeter (85.) durch Philipp Kolb noch mal auf 3:2 heran, musste sich aber nach dem 4:2 durch Igor Fleischamm (FE 92.) endgültig geschlagen geben.
„Wir haben das Spiel klar dominiert. Allerdings hätte der TSV nach dem Anschlusstor auch das 3:3 machen können, weil wir in dieser Phase etwas unachtsam waren“ berichtete Kreuztals Trainer Christoph Nozar.