04.11.2010 17:54

Alte Herren mit ansprechender Leistung am Mittwochabend 1:1 gegen Fortuna Freudenberg

Mit einer spielerischen Steigerung gegenüber den letzten Spielen kam unsere Mannschaft zu einem verdienten 1:1 (0:1) gegen Fortuna Freudenberg. In einem ausgeglichenen Spiel war unsere Mannschaft in der 1. Hälfte leicht feldüberlegen und hatte auch einige gute Torchancen, die aber nicht genutzt wurden, u. a. scheiterte Selman Özer am Torpfosten des Gästetores. Kurz vor der Halbzeit kamen die Freudenberger unter Mithilfe unseres Torwartes Fred Bertelmann durch einen Freistoß zur überraschenden Führung. Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Kurz vor Schluß dann der verdiente Ausgleich für den FCK, als ein Konter aus der eigenen Hälfte in einer zum Schluß hektischen Partie durch Cuilla zum 1:1-Endstand führte.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:

Bertelmann, Lütz, Immel, Hein, Hirsch, Rintzner, Grahn, Schmidt, Schröder, Özer, Cuilla, Irle und Frolov