06.04.2009 10:43

Erste Mannschaft verliert in Laasphe mit 2:1 (2:0). In einer schwachen Partie sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nur wenige Torraumszenen. Der FC Laasphe nutzte eine seiner Chancen um mit 1:0 (Flachschuss aus ca. 11m) in Führung zu gehen (25.). 10 Minuten später erhöht Laasphe durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Meter.
Kreuztal startet engagierter in die zweite Halbzeit. Antonino Campanella löst den Libero auf und geht vor ins Mittelfeld. Serdar Adiliar netzt in der 65ten Minute zum 1:2 Anschlusstreffer, mit einen gut platzierten Schuss in die linke untere Ecke, ein.
Sofort entwickelt sich das Spiel zu einem Ansturm auf das Laaspher Tor. Leider war unserer Mannschaft ein Ausgleichstreffer nicht mehr vergönnt – es blieb beim 2:1 aus Laaspher Sicht.

Aufstellung: Emrah Sirtlan, Antonino Campanella, Hichem Kaichu, Alexander Reifenrath, Björn Pritz (Marco Bäumer), Hichem Aloui (Andreas Schneider), Serdar Adiliar,  Selimbay Öztürk, Rinat Absaljamov, Eniz Sirtlan, Daniel Schwank