10.02.2011 14:28

FC Kreuztal - Sportfreunde Siegen II 0:10 (0:8)

Im Freundschaftsspiel zwischen unserer Ersten und der Reserve der Sportfreunde Siegen zeigte sich vor allem in der ersten Halbzeit der große Klassenunterschied. Verdient gingen die Sportfreunde mit 8 Toren Vorsprung in die Halbzeit, schließlich waren die Siegener läuferisch deutlich überlegen.
In der zweiten Halbzeit sah das ganze schon besser aus. Auch wenn man noch weitere zwei Tore kassierte, konnte sich unsere Erste dann doch das ein oder andere Mal in den gegnerischen Sechszehner spielen. Grund hierfür waren natürlichen auch die Auswechselungen auf Siegener Seite, die vier Spieler aus dem NRW-Liga Kader aus dem Spiel nahmen.
Am Ende war es gerade für unsere Erste nicht mehr als ein gutes Trainingsspiel für die eigene Kondition. Insgesamt kamen 17 Spieler zum Einsatz.