SpVg 09 Niederndorf - FC 08 Kreuztal 2. 2:0

17.05.2011 16:15

SpVg 09 Niederndorf - FC 08 Kreuztal 2. 2:0
Kreuztal machte ein gutes Spiel und ließ nichts anbrennen, obwohl der Meister aus Niederndorf spielerisch überlegen war, konnten die Kreuztaler sich einige gute Chancen erarbeiten, diese jedoch nicht nutzen. In der 55. Minute musste die Partie für längere Zeit unterbrochen werden, da sich der Torhüter aus Kreuztal, Sven Leonhardt bei einem Zusammenprall schwer verletzte und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Das Spiel wurde jedoch fortgesetzt und der Feldspieler Vedat Adiller übernahm die Rolle des Torhüters bei Kreuztal.
Die Tore für Niederndorf schossen dann Daniel Stöcker (75.) und Alexander Uebach (90.).

Wir wünschen Sven guter Besserung und hoffen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und auf die Beine kommt.