06.04.2009 16:53

2. Mannschaft spielt gegen den ASV Türk Siegen nur 2:2 . In der Anfangsphase spielten die Kreuztaler gute Möglichkeiten heraus. Als Ayman Salamah in der 8 Minute den Ball nicht ins Tor brachte, sondern ihn übers Tor hinweg schoss. So kam es wie es kommen musste, die Gäste gingen durch einen Elfmeter in Führung Özdogan (15.). Danach passierte auf beiden Seiten nichts mehr.

Nach der Pause kam die Kreuztaler Reserve besser in Schwung und man spielte auf ein Tor.
In der 48 Minute entschied der Schiedsrichter auf  Elfmeter diesmal für Kreuztal.
Yasin Kesen verschoss den fälligen Elfer. Das 1:1 erzielte dann Markus Küppers in der 56 Spielminute (FE). Die Reserve erhöhte den Druck um in Führung zu gehen. Nach einem schönen Kopfball durch Saky Shaaban ging die Reserve dann endlich mit 2:1 in Führung (60.). Pechvogel des Spiel war dann wohl Yasin Kesen der das 3:1 erzielte, daß aber der Schiedsrichter abpfiff, wegen angeblichem Abseits. Das 2:2 schoss Özdogan (80.) was sogleich auch der Endstand war.

Aufstellung: Z.Habibi, S.Shaaban, C.Cammilleri (F.Bednarek), V.Rieder, S.Janzano, A.Salamah, M.Akyüz, M.Küppers, I.Fleischmann (T.Hauke), H.Zaiane, Y.Kesen