17.11.2011 21:02

Alte Herren erreichen am Mittwochabend ein 2:2-Unentschieden gegen Spfr. Eichen/Krombach

Unsere Mannschaft kam nach langer Spielpause zu einem 2:2 (1:1) im Heimspiel gegen den Lokalrivalen aus Eichen/Krombach. In einem ausgeglichenen, aber durch die schlechten Witterungs- und Platzverhältnisse nicht berauschenden Spiel, ging der Gast Mitte der 1. Hälfte in Führung, die Selman Özer aber kurz vor der Pause zum 1:1- Ausgleich egalisierte. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her, wobei der FCK durch 2 Lattentreffer wiederum durch Selman Özer Pech hatte. Danach gingen die Sportfreunde durch einen 20m-Flachschuß erneut in Führung. Kurz vor dem Ende nutzte der eingewechselte Vedat Adiller einen Fehler der Eichen/Krombacher Abwehr aus und erzielte durch einen schönen Schuß das 2:2-Endergebnis im letzten Spiel des Jahres 2011.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:

Woll, Lütz, Immel, Rintzner, Immel, Hirsch, Schmidt, Küppers, Hauke, Özer, Nöh, Grahn und Adiller