FC Kreuztal 1. Mannschaft begrüßt mit Jan Schreiber von der AWD einen neuen Sponsor

22.12.2011 16:44

Jan Schreiber und  Patrik Pohl
FC Kreuztal I. begrüßt neuen Sponsor für die 1. Mannschaft.

Die erste Mannschaft des FC Kreuztal kann sich über einen neuen Sponsor in ihren Reihen freuen: vor dem Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag, den 27.11.2011, übergab der Ernsdorfer Jan Schreiber einen Satz Adidas Regenjacken an die Mannschaft, die sich prompt mit einem Sieg dafür bedankte.

Jan Schreiber ist seit 6 Jahren unabhängiger Finanzoptimierer der AWD und verfolgt die Mannschaft schon seit längerem: „Torsten Hauke macht einen tollen Job und es scheint, als sei dieses Jahr der Sprung in die Bezirksliga möglich zu sein. Ich bin froh meinen Teil dazu beitragen zu können.“

Diese Aussage verwundert nicht, ist Jan Schreiber doch der Enkel des verstorbenen Kreuztaler Urgesteins Martin Marx.

Unsere Mannschaft bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal für die Spende.

gez.
Die erste Mannschaft