1. Mannschaft gewinnt ersten Test gegen Anzhausen/Flamersbach

13.02.2012 17:38

In einem unterhaltsamen Spiel wurden einige Tore geschossen. Anzhausen konnte am Anfang noch gut mit halten.
Chancen auf beiden Seiten, aber der FC Kreuztal konnte die ersten Halbzeit dann doch für sich entscheiden 2 schnelle Konter schloss Moussa A. mit 2 Toren ab.

In der zweiten Halbzeit nahm der Lauf seinen Weg. Moussa K. schoss den FC Kreuztal mit 3:0 in Front. Eine Unachtsamkeit schenkt den Anzhäusern dann den Anschlusstreffer. Moussa A. schoss wiederum 2 Tore und der FC Kreuztal ging mit 5:1 in Führung.

Die beiden letzte Toren machten dann Juan Tizon und Moussa K. Ehe zum Schluss noch ein Treffer aufs Anzhäuser Konto viel.

Fazit: Man sah eine ausgeglichenes A Liga Spiel wobei der FC Kreuztal am Ende doch aber nicht unverdient mit 7:2 gewann.