FC Kreuztal gewinnt das Spitzenspiel gegen Adler Dielfen

16.04.2012 12:25

FC Kreuztal - TSG Adler Dielfen 4:0 (0:0).

Im Spitzenspiel des Tages feierte der FC Kreuztal einen in dieser Höhe nicht erwarteten 4:0- Erfolg über die TSG Adler-Dielfen und löst diese als Tabellenführer ab.
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ließen es die Nordsiegerländer im zweiten Durchgang richtig krachen.
Moussa Aloui (52.), Juan-Manuel Tizon (68.), Moussa Kaichouh (86.) und Redjep Habibi (90.) erzielten die Tore für den wie entfesselnd aufspielenden FC Kreuztal.

Am 21. Spieltag gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze der Fußallkreisliga A1.
Im Spitzenspiel des Tages setzte sich der FC Kreuztal deutlich mit 4:0 gegen die TSG Adler-Dielfen durch und übernimmt dadurch die Führung.
Die Gunst der Stunde nicht nutzen konnte der TSV Aue-Wingeshausen, der durch die 1:2 Niederlage bei der Reserve von TSV Weißtal die Chance verpasste selbst den „Platz an der Sonne“ zu übernehmen.