FC Kreuztal erkämpft sich ein Sieg gegen Sportfreunde Edertal

30.04.2012 11:53

Auch am 23. Spieltag konnte der Meisterschaftskandidat in der Fußball-Kreisliga A1 sein Spiel gewinnen.
Dank des 2:0 (1:0)-Auswärtserfolges bei den Sportfreunden aus Edertal bleibt der FC Kreuztal Tabellenführer .
Die Verfolger TSV Aue-Wingeshausen (6:1 in Feudingen ) und TSG Adler Dielfen (3:1 in Bad Berleburg) bleiben mit nur einem Punkt Rückstand dem FC dicht auf den Fersen.

Auch der Spitzenreiter aus Kreuztal hatte es an diesem Spieltag mit einem Abstiegskandidaten zu tun. Und auch die Nordsiegerländer mussten lange um diese drei fest eingeplanten Punkte zittern.
Redjep Habibi brachte den Favoriten standesgemäß nach 41 Minuten mit 1:0 in Front.
Es dauerte aber bis zur 90. Minute ehe Moussa Aloui mit dem 2:0 alle Zweifel beseitigen konnte.