Jugendabteilung aktuell

15.07.2012 11:09

Der FC Kreuztal kann auch dieses Jahr (Saison 2012/2013) wieder alle Mannschaften im Jugendbereich stellen!!
Somit haben wir eine A-, B-, C-, D-, zwei E-, zwei F-, und eine G- Jugend und wieder eine B- Juniorinnen Mannschaft
Leider gibt es aber auch etwas unerfreuliches zu melden. Wir haben es noch nicht geschafft einen Trainer für die C- Jugend Mannschaft und Für die F- Jugend zu finden.
Gerade bei der C- Jugend ist es bedauerlich, da wir mit dieser Mannschaft in der Kreisliga A spielen werden!

Ich bitte alle Mitglieder und Gönner des Vereins mitzuhelfen,  einen geeigneten Trainer für beide Jugend Mannschaften zu finden.
Wir, aus der Jugendabteilung, sind über jede Hilfe froh.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Ihr bei dem einen oder anderen Jugendspiel dabei seid!

Jugendleiter Dirk Sauer
0175/2820615