FC 08 Kreuztal 2. – SV Netphen 2. 5:2

18.10.2012 15:53

Das war ein deutlicher Sieg der Kreuztaler im Verfolgerduell gegen den SV Netphen 2. In den ersten Minuten machte Netphen ordentlich Druck und konnte durch ein Tor von Stephan Ehrlicher (15.) mit 0:1 in Führung gehen. Es dauerte eine Weile, bis die Kreuztaler ins Spiel fanden und noch vor der Halbzeit durch die Tore von Oliver Hnatjuk (22.) und Redjep Habibi (25.) die Wende einleiteten. Auch nach der Halbzeit spielte der FC Kreuztal munter nach vorne und konnte die Führung weiter ausbauen. Redjep Habibi (53.), Oliver Hnatjuk (55.) und Angelo Ballacchino (65.) machten die Sache klar, bevor Benjamin Flick nochmal für Netphen traf und den 5:2 Endstand erzielte (88.).
Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft vom FC Kreuztal, besonders fiel der Spieler Redjep Habibi auf, der einen guten Tag erwischte und einige gute Aktionen hatte.