10.05.2009 18:48

2. Mannschaft spielt zu Hause gegen Siegen Giersberg  3:3. Die Hauke-Elf holte gegen Siegen-Giersberg wieder ein Unentschieden wie im Hinspiel (1:1), nur schoss man diesmal mehr Tore.
In einer ausgeglichen Partie ging Kreuztal mit 1:0 in der 33. Minute in Führung, als Atakan Düzgün einen harten Freistoss in die Maschen haute. Bald im gleichen Atemzug glich Siegen-Giersberg in (34.) durch Tim Oliver Dreisbach aus. Tim Dreisbach (44.) gelang noch vor dem Pausentee das unnötige 2:1 für die Gäste.
In der zweiten Halbzeit kam es noch besser, mit seinem 2. Treffer erhöhte Tim Dreisbach in 52. Minute das 3:1. Kreuztal wechselte munter durch und verkürzte durch Vedat Adiller auf  3:2 (81.).
Muhidin Imsic hielte es hinten nicht mehr aus, ging nach vorne und erzielte, wie schon eine Woche zuvor in Allenbach in der 88. Minute das 3:3. Der Höhepunkte wäre gewesen wenn Atakan Düzgün in der letzten Minute seinen Freistoss noch ins Tor versenkt hätte, aber ein Gästespieler wusste es zu verhindern.

Eins muss man noch anmerken das Zekir Habibi an diesen Tag einige Torchancen der Gäste vereilte und somit seiner Mannschaft das 3:3 rettete.

Aufstellung: Z.Habibi, S.Shaaban, M.Imsic, F.Bednarek, S.Janzano, T.Hauke ( C.Cammilleri ),
 A.Düzgün, M.Küppers ( V.Adiller ), A.Salamah ( O.El Hasnaoui ), H.Zaiane, Y.Kesen