17.05.2009 10:12

2. Mannschaft gewinnt beim TuS Johannland 2 mit 6:0. In den Anfangsminuten taten sich die Kreuztaler gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft noch ein wenig schwer. Als dann Saky Shaaban in der 27. Minute per Kopfball das 1:0 machte war der Bann gebrochen. Bis dahin spielte Johannland noch sehr gut mit. Sein erstes Tor in der laufenden Saison schoss dann Hicham Zaine und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0 (42.).
Nach der Halbzeit spielte nur noch ein Team und das war Kreuztal, als in der (47.) Muhidin Imsic auf 3:0 erhöhte. Kreuztal machte weiter Druck und kam durch Hicham Zainaes 2 Tor zum 4:0 (67.). In einer schönen Einzelleistung gelang Yasin Kesen  das 5:0 in der 70 Minute. Den Schlusspunkt setzte dann Vedat Adiller und schoss aus kurzer Distanz das 6:0 (80.).
Im Großen und Ganzen muss man mit so einem Spiel zufrieden sein, wenn wohl auch das eine oder andere Tor noch hätte fallen können. Wichtig ist aber, dass man nach so langer Zeit nochmals 3 Punkte mit nach Hause mitnehmen durfte.

Aufstellung: Z.Habibi, S.Shaaban, M.Imsic, F.Bednarek, S.Janzano ( T.Hauke ), C.Cammilleri,
 A.Düzgün ( V.Adiller ), M.Akyüz ( K.Mutluel ), A.Bouhlali, H.Zaiane, Y.Kesen