24.05.2009 11:13

Kreuztaler Reserve verliert gegen den Meister aus Unglinghausen mit 5:0. Kreuztaler spielten bis ca. 30. Minute noch gut mit. Als dann aber das 1:0  (32.) ein Sonntagsschuss ins lange Eck fiel, war es mit der Gegenwehr vorbei. Vor der Pause schoss die Heimmannschaft dann noch weitere 3 Tore, so dass es 4:0 zur Halbzeit stand.
Nach der Pause versuchten die Kreuztaler das Ergebnis zu verbessern aber es gelang ihnen nicht.
So spielte Unglinghausen munter weiter und setzte den Schlusspunkt durch Jan Steinke der das 5:0 erzielte. Der Sieg  für Unglinghausen geht in Ordnung räumte Kreuztalers Trainer ein.

Aufstellung: Z.Habibi, S.Shaaban, C.Cammilleri (A.Bouhlali ), S.Janzano ( F.Bednarek ), M.Küppers, T.Hauke, A.Düzgün, M.Akyüz, R.Lippe ( V.Adiller ), H.Zaiane, Y.Kesen