07.06.2009 12:38

Im letzten Spiel der Saison schlägt unsere Erste am gestrigen Abend die SV Oberes Banfetal mit 4:0 (1:0).
In Eiseskälte und mit den schlechtesten Wetterbedingungen der gesamten Saison schließt unsere 1. Mannschaft die Saison 08/09 ab.
Andreas Schneider bringt uns in der ersten Halbzeit, nach Vorarbeit von Patrik Pohl, im 1 gegen 1 gegen den gegnerischen Torwart in Führung. Spielerisch war man dem Gastgeber klar überlegen.
In  der zweiten Halbzeit ist es unser Libero, Marco Bäumer, der mit einem fulminanten Schuss, aus gut 25 Metern, die Führung auf 2:0 erhöht.
In der Folge treffen noch Selimbay Öztürk, nach Ablage von Eniz Sirtlan, zum 3:0 und Eniz Sirtlan selber per Heber zum 4:0. Der Sieg geht, auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung.

Auch wenn in dieser Saison mehr möglich gewesen wäre, beendet unsere Erste die Spielzeit doch kämpferisch und mit attraktiven Passspiel auf einem guten dritten Tabellenplatz.
Die gesamste Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle auch bei allen Zuschauern und den treuen Fans, die uns über die gesamte Saison auch zu den Auswärtsspielen an die Grenzen zu Hessen gefolgt sind.

Aufstellung:  Zekir Habibi, Marco Bäumer, Viktor Rieder, Alexander Reifenrath, Björn Pritz (Hicham Aloui), Selimbay Öztürk, Patrik Pohl, Viktor Schmidt, Andreas Schneider (Antonino Campanella), Eniz Sirtlan, Hicham Kaichouh,