Revanche in Freudenberg?

05.10.2012 07:49

Zu einer Neuauflage der am Mittwoch ausgetragenen Pokalpartie, nur mit vertauschtem Heimrecht, kommt es am Sonntag (15 Uhr) nun in der Meisterschaft in der Freudenberger Wending. Denn dann empfängt die Fortuna den im Pokal mit 3:0 bezwungenen FC Kreuztal. Trotz der Niederlage war Trainer Bernd Ehmann mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht unzufrieden.

"Freudenberg ist eines der besten Teams der Liga gegen das wir lange Zeit das Spielgeschehen ausgeglichen gestalten konnten. Sie verfügen mit Sebastian Braas und Lennart Lentrup über enorme Qualität in der Offensive. In der Defensive sind sie allerdings verwundbar und da müssen wir ansetzen, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen wollen." Während Dominik Achenbach ausfällt, stehen dem Coach der Nordsiegerländer Andreas Schneider und Thomas Otto wieder zur Verfügung.