Erste am Samstag in Schmallenberg

26.07.2012 22:53

Erste am Samstag in Schmallenberg

Das nächste Vorbereitungsspiel unserer 1. Mannschaft ist am Samstag, 28.07.2012 um 15:00 Uhr in Schmallenberg. Gegner ist der Bezirksligist SV Schmallenberg/Fredeburg, in der letzten Saison auf dem 8. Platz in der Staffel 5, der Hochsauerland-Gruppe. Gespielt wird auf dem Naturrasenplatz Wormbacher Berg - eine sehr schöne Anlage und eine echte Standortbestimmung für unser Team. Personell sieht es schon erheblich besser aus, wie letzte Woche in Bonzel. Die Mannschaft hat diese Woche sehr gut trainiert und freut sich auf den Vergleich in der "Strumpfstadt". Mit dabei sind auch dann zum ersten Mal in dieser Vorbereitung die beiden Neuzugänge Thomas Otto (FC Hilchenbach) und Selcuk Özer (TSV Weißtal). Zu erwarten ist jedenfalls ein interessantes Spiel gegen einen starken Gegner.

Eine Fahrt ins Hochsauerland wird sich auf jeden Fall lohnen und unser Team hofft auf einige Unterstützung von mitgereisten Kreuztalern.

Für Navi-Nutzer: Heidenstr. 33, 57392 Schmallenberg.