Gelingt die Überraschung in Ottfingen?

01.12.2012 12:04

Welches Potenzial in der Mannschaft des FC Kreuztal schlummert, demonstrierten die Nordsiegerländer bei ihrer letzten Begegnung gegen den SV Attendorn. Mit 4:1 schlug die Mannschaft von Bernd Ehmann die favorisierten Sauerländer und konnte dabei auch zwei Treffer des lange verletzten Selcuk Oezer bejubeln.

"Die Anwesenheit von Selcuk tut uns einfach gut. Er hat eine positive Ausstrahlung und die überträgt sich auf das komplette Team", freut sich Ehmann, dass sein Sturmführer zurück ist und hat auch gleich eine bessere Trainingsqualität ausgemacht. Und Ehmann, der den kommendenden Gegner, den SV Ottfingen, bei dessen Remis in Freudenberg sah, glaubt nun auch wieder an sein spielstarkes Team: "Bis auf das Debakel in Gerlingen haben wir gegen alle Spitzenmannschaften gut ausgesehen. Ich bin zwar gespannt, was Ottfingen zu bieten hat, aber nichts desto trotz werden wir auf Sieg spielen."

Bei Ottfingen hingegen, das wegen eines eingeklemmten Ischiasnervs am Sonntag (14.30 Uhr) auf Nils Hartmann verzichten muss, darf man gespannt sein, wie sich die frühe Bekanntgabe über das Ausscheiden seines Trainers Ottmar Griffel zum Saisonende auf die Mannschaft auswirkt.