Generalabsage für den Kreis und Bezirk

06.12.2012 23:04

Auch am kommenden Wochenende wird mit großer Wahrscheinlichkeit im ganzen Kreis-Siegen Wittgenstein kein Ball rollen.

Wie der Kreisvorsitzende Jürgen Böcking mitteilte, wurden alle Spiele der Senioren von der C- bis zur A-Kreisliga aus dem Programm genommen. Ebenfalls abgesagt wurden alle Juniorenspiele im unserem Kreis, auch die, der überkreislichen Mannschaften.

Aufgrund des neuerlichen Schneefalls ist kaum davon auszugehen, dass in den überkreislichen Senioren-Ligen (ab Bezirksliga aufwärts) in unserem Gebiet ein Ball rollen wird

Update:

Nach den Absagen der Jugendspiele, sämtlicher Partien der Kreisligen und des Spiels der Sportfreunde Siegen in Der Regionalliga bewahrheitete sich am Donnerstagabend das, was morgens bereits vermutet wurde. Auch in den überkreislichen Ligen rollt auf den Fußballplätzen im heimischen Kreisgebiet kein Ball. Während Staffelleiter Ernst Moos die Landesliga komplett absagte, zog sein Pendant in der Bezirksliga 5, Uwe Frommann, nach und gab allen 18 Vereinen für den 2. Advent frei.