1. Mannschaft mit deutlichem Sieg gegen Wilnsdorf

14.09.2015 09:50

Der FC Kreuztal etabliert sich nach dem nie gefährdeten 4:1-Sieg gegen den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf in der Spitzengruppe der Liga.

„Wir haben heute vieles richtig gemacht und in den wichtigen Momenten unsere Treffer erzielt. Es war eine ansehnliche A-Liga Partie und wir sind heute als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Die Jungs sind wissbegierig und die drei Trainingseinheiten pro Woche machen sich positiv bemerkbar“, resümierte ein zufriedener FC-Trainer Christian Ningel.

Vor dem Pausentee sorgten Vincenco Ballacchino (7.) und Moussa Aloui (43.) für eine beruhigende 2:0-Führung. Im zweiten Abschnitt legten Tunc Adigüzel in der 54. Minute und Fabian Kolb in der 90. Minute die weiteren Kreuztaler Treffer nach.

Den Ehrentreffer der unterlegenen Gästemannschaft erzielte Radion Rettinger (90.+2)mit einem verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit.