1. Mannschaft mit deutlicher Niederlage

14.09.2014 23:52

Der 1.FC Kaan-Marienborn II hat einen deutlichen 7:1-Sieg gegen den FC Kreuztal eingefahren. Allerdings war Kaan’s-Coach Andreas Koch nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Bis zum 4:1 war das ein ganz enges Spiel. Wenn die Kreuztaler ihre Chancen genutzt hätten, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Am Ende haben wir dann das Ergebnis noch in die Höhe geschraubt.“
Das schönste Tor dieser Partie erzielte Fabian Heupel mit einem tollen Fallrückzieher in der 84. Minute zum 6:1. Die weiteren Treffer teilten sich Umut Akkent (10.FE/32.), Thomas Rainer Brühl in der 13. Minute, Jan-Eric Müller (58.) und Ditlind Hani in der 77. und 90. Minute. Den Treffer für den FC Kreuztal markierte Achmet Omar schon in der ersten Spielminute. Nach fünf Spieltagen haben die Käner nun die maximale Punktausbeute auf ihrem Konto, der FC Kreuztal belegt den zehnten Tabellenplatz.