1. Mannschaft mit wichtigem Sieg im nächsten Derby

26.10.2014 22:53

Der SV Setzen bleibt nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Kreuztal weiterhin am Tabellenende der Kreisliga A. Setzens-Trainer Jan Fünfsinn fiel eine Analyse des Spiels schwer: „Wenn Du vorne die Dinger nicht machst und hinten solche Fehler machst, gewinnst du kein Spiel. Bei uns kommt zurzeit alles zusammen aber jammern nutzt nichts. Es geht immer weiter. In der Nachspielzeit erzielen wir dann eigentlich noch den Treffer zum 2:2 aber angeblich lag eine Abseitsposition vor, obwohl der Ball vom Gegner kam. So ist das im Fußball“.

Soufian Aloui in der 65. Minute und Andreas Schneider nur fünf Minuten später, markierten die Treffer für die Kreuztaler, die nun mit 18 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz stehen. Auch den 1:2-Anschlusstreffer der Heimelf erzielte ein Kreuztaler. Achmet Omar traf in der 88. Minute ins eigene Netz.