1. Mannschaft spielt unentschieden

26.07.2012 22:45

Ergebnis Testspiel am Donnerstag, 19.7.12 um 19:00 Uhr in Kreuztal

FC Kreuztal 08 gegen FC Sportfreunde Möllmicke 1 : 1 (0 : 0)

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen den Bezirksligaabsteiger FC Möllmicke war unsere Mannschaft durchweg feldüberlegen, jedoch sprangen kaum klare Torchancen dabei heraus. Da die wenigen Möglichkeiten nicht konsequent genutzt wurden, ging nach torloser 1. Halbzeit der Gast aus dem Kreis Olpe in der 62. Minute durch Daniel Stracke mit 1:0 in Führung. Unser Team steckte nicht auf und kam in der 87.Minute zum hochverdienten Ausgleich. Nach Foul im Strafraum an Spielführer Selim Oeztürk zeigte Schiedsrichter Rolf Schneider zu Recht auf den Punkt. Moussa Kaichouh ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte gewohnt souverän.

Im nächsten Test tritt unsere Erste am Sonntag, 22.7.12 beim starken Olper A-Ligisten DJK Bonzel an. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

FC Kreuztal 08: Emrah Sirtlan, Murad Akyüz, Dominik Achenbach, Soufian Kaichouh (80. Angelo Ballacchino), Selim Oeztürk, Andreas Schneider (65. Mauro Campanella), Hicham Aloui, Rafael Schymitschek, Eniz Sirtlan (80. Fatih Yildirim), Moussa Kaichouh, Emre Öztürk (46. Soufian Aloui)