1. Mannschaft wieder 3:3

02.09.2013 07:35

Der Tabellenführer aus Alchen ging schon nach vier Minuten durch einen Fernschuß von Pascal Jüngst in Führung. In einer fairen Partie hatten die Alchener das Spiel in der Folgezeit im Griff, erzielten aber nur einen weiteren Treffer durch Daniel Klöckner in der 40. Minute. Nach der Pause konnten die Kreuztaler durch 2 Treffer von Moussa Aloui in der 55. und 73. Minute ausgleichen. Nachdem Daniel Klöckner die Mannschaft aus Alchen in der 88. Minute erneut in Führung gebracht hatte, glaubte man an der Moltkestrasse wohl nicht mehr an einen Punktgewinn. Aber Redjeb Habibi schaffte in der Nachspielzeit den viel umjubelten Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand. Kreuztals Trainer JoséFernandez sprach trotz des späten Ausgleichs von einem verdienten Punktgewinn: „Nachdem wir wieder Mal früh in Rückstand geraten sind und haarsträubende Fehler im Abwehrverhalten gemacht haben, kann ich mit der Moral meiner Mannschaft zufrieden sein. Wir kommen nach einem 0:2-Rückstand in die Partie zurück und erkämpfen uns dann nach dem erneuten Rückstand noch das 3:3. Der Punktgewinn für meine Mannschaft ist verdient“.