1. Mannschaft zum Spitzenspiel ins Charlottental

02.09.2016 13:54

Am letzten Spieltag absolvierte der Siegener SC bereits das Topspiel in Eiserfeld, dies ging aus SSC-Sicht aber mächtig in die Hose. Nun geht es mit den Spitzenspielen aber gleich weiter, im heimischen Charlottental empfangen die Siegener den Tabellenersten aus Kreuztal.

Das Spitzenspiel des vierten Spieltags wird am Sportplatz Charlottental angepfiffen, wenn der FC Kreuztal beim Siegener SC gastiert. Der SSC will eine ambitionierte Saison spielen, im ersten Härtetest gegen Eiserfeld war die Leistung dafür aber nicht ausreichend. "Es ist unerklärlich, so haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Auch wenn Kreuztal jetzt mit großem Selbstvertrauen anreist, wollen wir das Spiel zu Hause aber gewinnen und zu ihnen aufschließen. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, wer mehr investiert wird auch gewinnen", so die Vorschau vom SSC-Coach Uwe Kipping. Kreuztal reist als Tabellenführer und Team der Stunde an, ein Sieg beim Siegener SC wäre das erste richtige Ausrufezeichen.