15.03.2011 15:09

Erste schlägt Adler Dielfen- Schymitschek trifft fünffach 5:1 (2:0).

Nach der unglücklichen Niederlage in Banfe kann sich unsere Erste mit einem 5:1 rehabilitieren. Zunächst hatten die Dielfer mit einem Freistoß ans Lattenkreuz die beste Chance des Spiels, doch unser FC konnte sich noch vor der Halbzeit - in einer bis dahin ausgeglichenen Partie - mit einer 2:0 Führung absetzen. Rafael Schymitschek erzielte seine ersten beiden Treffer des Tages in der 35. und wenig später in der 42. Minuten.

Nach der Halbzeit schlug Schymitschek erneut zum 3:0 (56.) zu, ehe die Dielfer per Foulelfmeter zum 3:1 (Sebastian Braach, 60.) Anschlusstreffer kamen. Doch auch das sollte Dielfen nichts nützen. Mit seinen Toren vier (76.) und fünf (84.) des Tages stellt Rafael Schymitschek den Endstand zu einem ungefährdeten 5:1 her.