1.Mannschaft verschenkt 2 Punkte gegen den Siegener SC

17.09.2020 12:20

In einem energischen Endspurt sicherte sich der SSC dank eines Doppelpacks des eingewechselten Fares Almozal (83. und 87.) noch ein 2:2. Kreuztal schien nach Treffern von David Funkner (37.) und Florian Dema (40.) bereits auf dem Weg zum Heimsieg zu sein, zumal sich Gästespieler Jan Stockhammer in der 48. Minute die Rote Karte einhandelte. „Das war eine richtig starke Leistung meiner Mannschaft. Die Jungs haben super gekämpft, und wir waren meiner Meinung nach insgesamt das bessere Team. Leider hat der Schiedsrichter ein Tor von uns nicht anerkannt, das wäre das 3:0 gewesen und hätte eigentlich zählen müssen“, berichtete Kreuztals Spielertrainer Moussa Aloui. Am Ende durften sich die Gastgeber bei ihrem Torwart Jawid Khaterie bedanken, der einen Foulelfmeter von Mohammed Dakouche hielt (90.) – ansonsten hätten sie trotz ihrer couragierten Vorstellung mit gänzlich leeren Händen da gestanden.