José Fernandez übernimmt FC Kreuztal

04.06.2013 07:03

Der FC Kreuztal ist auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison fündig geworden. Der Tabellenletzte der Fußball-Bezirksliga gab am späten Montagabend die Verpflichtung von José Fernandez als neuen Übungsleiter bekannt.

"Wir freuen uns, dass wir solch einen Mann wie José Fernandez für den FC Kreuztal gewinnen konnten. Nun sind wir zuversichtlich, dass wir auch für die nächste Spielzeit in der eingleisigen A-Kreisliga eine schlagkräftige Mannschaft stellen können", freute sich Vorstandsvorsitzender Ralf Irle über die Zusage des 40-Jährigen.

Fernandez hat als Fußballer 13 Jahre für den SV Ottfingen gespielt und wechselte danach als Spielertrainer zum FC Altenhof. Aktuell trainiert der frühere Verbandsliga-Spieler den Olper B-Kreisligisten SG Kleusheim/Elben und belegt mit dem Club einen Spieltag vor Saisonende den achten Rang.