Turnhallen sind während des Weihnachtsmarktes gesperrt

29.11.2017 10:01

Belegung des Sportzentrums in der Zeit vom 07. – 10.12.2017

Sehr geehrter Damen und Herren,

aufgrund des Weihnachtsmarktes ist der Trainingsbetrieb in dieser Zeit in folgenden Hallen nicht möglich:

- Dreifachhalle

- Zweifachhalle

- Realschulhalle

- Sportbunker/Schläuche

Der Parkplatz „Am Park“ ist für die Vereinsmitglieder während dieser Zeit nicht zugänglich und auch die anderen Parkplätze werden allesamt belegt sein.

Die og. Hallen müssen wegen möglicher Evakuierungsmaßnahmen freigehalten werden.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Mitglieder durch einen entsprechenden Hinweis auf dieses Schreiben aufmerksam machen würden.

Für Ihr Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag

Andrea Hasenstab

Stadt Kreuztal

Infrastrukturelles/Kaufmännisches Gebäudemanagement

57223  Kreuztal

Tel:

A.Hasenstab@kreuztal.de

URL:

Diese Mail ist ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt. Sie enthält streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts, auch teilweise, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich erhielten, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und löschen Sie diese Mail endgültig von jedem Rechner, auch von Ihrem Mailserver.