Versöhnlicher Saisonabschluß für 1. Mannschaft

05.06.2014 22:34

FC Kreuztal – Siegener SC 5:1 (1:0). Der FC Kreuztal konnte einen gelungenen Saisonabschluss feiern. Die Mannschaft von FC-Coach Jose Fernandez setzte sich deutlich mit 5:1 gegen den Siegener SC durch. Moussa Aloui (10./50./58.) traf gleich dreimal ins Gehäuse der harmlosen Gäste. Mertcan Baloglu (46.) und Fatih Yildirim (82.) sorgten für die weiteren Kreuztaler Treffer. Fernandez hatte nach dem Spiel nichts zu meckern: „Wir haben unser Ziel erreicht und die Klasse gehalten. Meine Mannschaft hat heute eine gute Reaktion gezeigt und verdient gewonnen. Mit einem Sieg macht unsere Abschlussfeier natürlich noch mehr Spaß“. SSC-Spieler Ali Dakouche wurde in der 35. Minute, nach wiederholten Foulspiels mit Gelb/Rot vom Platz gestellt.