12.07.2009 18:17

VfB Weidenau - FC Kreuztal 0:3. Im ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison gewinnt unsere Erste, nach harter erster Trainingswoche, in Weidenau. Trainer Torsten Hauke sah nach eigenen Angaben "eine überzeugende Mannschaftsleistung, in der gerade in der zweiten Halbzeit der Ball gut lief". In die Torschützenliste konnten sich heute Antonino Campanella (5.Min) und Patrik Pohl (27.Min), jeweils nach Ecken, sowie in der 61. Minute Ronny Lipppe, der einen Konter über 3 Stationen abschließt, eintragen.

Aufstellung:  Emrah Sirtlan, Atakan Düzgün, Patrik Pohl, Erdinc Adigüzel (Saky Schaaban), Redjep Habibi, Ayman Salamah, Marco Bäumer(Hüseyin Yavuz), Serdar Adiller, Viktor Schmidt, Eniz Sirtlan(Ronny Lippe), Antonino Campanella