18.07.2009 00:38

Mehr Glück als Verstand in Eckmannshausen. Unsere Erste hat am Freitag die Elf aus Eckmannshausen mit einem für uns schmeichelhaften 1:0 geschlagen. Dabei kann sich die Mannschaft wieder bei Emrah Sirtlan bedanken, der nun zum dritten Mal in Folge das Tor sauber gehalten hat.
Torschütze war unser "flinker" Außenstürmer Atakan Düzgün, der schon in der zweiten Minute das Leder aus 18 Metern, halb linker Position, in den rechten Winkel gehämmert hat.
Serdar Adiller hat noch in der ersten Halbzeit einen gerechtfertigen Strafstoß vergeben.

Aufstellung: Emrah Sirtlan, Hichem Zaiane, Patrik Pohl, Erdinc Adigüzel, Redjep Habibi, Ayman Salamah, Marco Bäumer, Serdar Adiller, Viktor Schmidt, Björn Pritz, Atakan Düzgün (Saky Schaaban)