06.04.2010 10:27

Trotz Punktgewinn in Dautenbach: Mannschaft ist unzufrieden. Dautenbach – Kreuztal 2:2 (0:1).

Dem Spielverlauf entsprechend trennen sich Dautenbach und Kreuztal, in einem hitzigen und auf Grund von Schiedsrichterentscheidungen zerfahrenen Spiel, leistungsgerecht unentschieden.
In der ersten Halbzeit erzielt Lolo, per Volley ins lange Eck, das 0:1. Danach hat man noch ganz große Chancen um auf 0:2 zu erhöhen, vergibt diese aber. Dautenbach ist zu diesem Zeitpunkt ihrerseits im Abschluss zu schwach, so dass es mit 0:1 in die Paus geht.
Kurz nach der Halbzeit, ca. 51. Minute, kann der wiedergenesene Viktor Schmidt auf 0:2 erhöhen: Serdar Adiller flankt einen Freistoß von der Mittellinie in den Sechzehner, Viktor Schmidt nimmt den Ball an, umkurvt den Torwart und schiebt zum 0:2 ein.
In der Folge baut Dautenbach noch mehr Druck auf, bleibt aber weiter zu schwach im Abschluss. Der FCK, welcher mittlerweile nur noch zu zehnt am Platz steht (Lolo gelb-rot), verpasst es auf 0:3 zu erhöhen und den Sack zu zumachen.
Mit Beginn der Nachspielzeit, ca. 90+2. Minute, verkürzt Dautenbach nach einer Ecke und einem abgefälschten Schuss noch auf 1:2. Doch damit nicht genug: 2 Minuten später rappelt es erneut nach einer Ecke: 2:2.

Unsere Mannschaft hat lange gut gekämpft und ist dementsprechend enttäuscht über die verlorenen Punkte, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung.