16.08.2010 16:17

Saison 2010/2011
Die 2. Mannschaft verlor ihr erstes Meisterschaftsspiel beim SG Oberschelden mit 4:3. Bereits in der ersten Halbzeit gelang es den Gastgebern 4 Tore zu erzielen, dabei trafen Lars Brandenburger (5., 19.), Ziat Khayat (23.) und Tim Stockhammer (44.). Die Kreuztaler gaben das Spiel jedoch nie aus der Hand und blieben durch die Tore von Rafael Schymitschek (12.) und Igor Fleischmann (30. 63.) den Gastgebern immer dicht auf den Fersen. Am Ende reichte es leider nicht mehr zum Ausgleich und man verlor das Spiel unglücklich und unnötig, dabei wäre ein Unentschieden absolut verdient gewesen.

Mannschaftskapitän Saky Niels Shaaban: Wir haben uns heute selber geschlagen, die Gegentore waren unnötig und fielen alle nach groben Fehlern im Abwehrverhalten. Die Niederlage ist sehr ärgerlich, denn wir waren über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft und Chancen das Spiel noch zu drehen und zu gewinnen hatten wir genug.