24.10.2010 11:29

Erste empfängt Feudingen – Wiedergutmachung angesagt

Um 15.00 Uhr rollt der Ball wieder in der A-Kreisliga. Mit Feudingen empfängt unsere Erste einen Favoriten auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Dabei sind beide Mannschaft auf Wiedergutmachung bedacht.
Feudingen hat zuletzt das Lokalderby gegen Ebenau 4:2 verloren und unser FC ist bei dem bis dahin Tabellenletzten aus Laasphe gescheitert. Unsere Elf verlor mit 1:2. Torschütze auf Kreuztaler Seite Manuel Tizone. Dabei hatte man selber im Spiel genug Chancen die Partie für sich zu entscheiden.
Um heute gegen die offensiv starken Feudinger zu bestehen müssen die Chancen wieder genutzt werden und die kämpferische Stärke in den Vordergrund gerückt werden.
Zuschauer können sich auf jeden Fall auf ein gutes A-Kreisliga Spiel freuen, indem der FC hoch motiviert und gut eingestellt sein wird.