Schützenfest beim Derby-Sieg gegen Sportfr. Eichen/Krombach

29.11.2010 12:53

Schützenfest beim Derby-Sieg gegen Sportfr. Eichen/Krombach
Eine starke Leistung zeigte die Kreuztaler Reserve im Nordsiegerland-Derby gegen die Sportfr. Eichen/Krombach und gewann verdient mit 7:3.
In der ersten Halbzeit ging es nur auf ein Tor und zwar das der Eichener. Selbst mit dem 5:0 Pausenstand war Eichen noch gut bedient.
Es trafen Redjep Habibi (7. und 29.), Muhidin Imsic (13.), Stefan Ianzano (Foulelfmeter, 23.), Rafael Schymitschek (30.) und sorgten somit bereits in der 1. Halbzeit für eine Vorentscheidung.
In der 2. Halbzeit kamen die  Eichener durch Torsten Meiser (64. und 75.) noch mal auf 5:2 heran, die Kreuztaler ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr Spiel souverän weiter. Es waren dann nochmals Redjep Habibi (78.) und Hicham Aloui (82.) die endgültig den Sack zu machten und auf 7:2 erhöhten.
In der 88. Minute traf Chris Ziemann zum 7:3 Endstand.