1. Mannschaft verliert in Laasphe

31.10.2011 15:23

FC Laasphe – FC Kreuztal 4:3 (3:1).

Im Duell der bis dato punktgleichen Tabellenführer sahen die Zuschauer ein Spitzenspiel welches seinen Namen auch verdient hat. Die zahlreichen Zuschauer im Wabachstadion sahen in der ersten Halbzeit eine hochüberlegene Gastgeber-Mannschaft, die verdient mit einer 3:1-Pausenführung in die Kabinen ging. Mirco Wick (5.), Alexander Lukin (22.) und Wladimir Folenweider (40.) markierten die Tore. Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Moussa Kaichouh, der in der vergangenen Saison noch bei den Kurstädtern die Fußballschuhe geschnürt hatte. „Nach dem Seitenwechsel haben die Kreuztaler umgestellt und wir haben in den ersten Minuten die Orientierung verloren“, analysierte Laasphes Betreuer Eckhard Karger. Prompt kamen die Gäste durch Moussa Aloui (55.) und Daniel Schwank (58.) per Doppelschlag zum Ausgleich. Doch die Mannen von FCL-Trainer Steffen Mack fanden rechtzeitig zurück in die Partie. Goalgetter Besnik Veseli war es dann vorbehalten in der 75. Minute den Siegtreffer zu markieren.